Suche

Anmeldungen
Aktuelle Veranstaltungen
jetzt online anmelden...

Anmeldung

Drucken Bookmarken Weiterempfehlen

Schön, dass Sie sich dafür entschieden haben an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert und schnell.

Hier noch einige Informationen:

  • Bitte melden Sie sich zeitnah an, da die Teilnehmeranzahl an einigen Terminen begrenzt ist.
  • Die Anmeldungen werden nach Datum ihres Eingangs berücksichtigt. Generelle Anmeldefrist ist 3 Arbeitstage vor dem jeweiligen Veranstaltungsabend.
  • Die Teilnahme an unseren Info-Veranstaltungen ist kostenfrei.
  • Für die Teilnahme an unserer Akademie-Reihe wird eine Pauschale von 5 Euro pro Abend und Person für Mitglieder von Haus & Grund Reutlingen und Region sowie Kunden unseres Kooperationspartners erhoben. Nicht-Mitglieder und Nichtkunden haben 10 Euro zu entrichten. Die Differenz von 5 Euro wird erstattet, wenn Besucher nach der Veranstaltung Mitglied von Haus & Grund Reutlingen und Region werden.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung und Zahlungseingang erhalten Sie automatisch per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung. Bitte drucken Sie diese aus und bringen diese zusammen mit Ihrem Mitgliedsausweis zur Veranstaltung mit.

1. Persönliche Angaben









Schicken Sie mir bitte weitere Informationen über die Eigentümerschutz-Gemeinschaft zu.

2. Veranstaltungen

 
Datum
Veranstaltung
Anzahl Teilnehmer

3. Weitere Angaben

Angaben zur Bankverbindung




Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Haus & Grund Reutlingen und Region auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Einmalige Zahlung

SEPA-Lastschriftmandat
Haus & Grund Reutlingen und Region
Karlstraße 31
72764 Reutlingen
Gläubiger-ID: DE83HuG00000096833
Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)
» Jetzt für die gewählte(n) Veranstaltung(en) anmelden